06.11.01 17:03 Uhr
 56
 

Schiffer Fan war drei Tage auf der Reise - jetzt wurde er verhaftet

Ein 28-Jähriger Gärtner aus Polen ist nach dreitägiger Reise, vor Claudia Schiffers Villa auf Mallorca, von der spanischen Polizei festgenommen worden.

Er war mit einem Smoking bekleidet und wollte Claudia Schiffer einen Heiratsantrag machen. Claudias Mutter hatte die Polizei gerufen, nachdem der Mann versucht hatte sich ins Haus zu schleichen.

Der 28-Jährige Gärtner hatte die gesamte Strecke (1600 Kilometer) in seinem Smoking abwechselnd per Bus, Schiff und zu Fuss zurück gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reise, Haft, Fan, Schiff
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?