06.11.01 16:55 Uhr
 60
 

Der 1.FCN mit neuem Mittelfeldspieler

Nachdem Kiko nicht zu Nürnberg kam, haben sie wenigstens einen neuen Mittelfeldspieler. Es ist ein Norweger und er kommt von Stabaek IF. Er heisst Tommy Svindal Larsen. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Jahre 2004.

Jetzt brauchen sie noch einen neuen Stürmer. Denn Kiko sagten sie ab - er wollte kein Probetraining bestreiten.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mittel, Mittelfeld, Mittelfeldspieler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens
Fußball: Bastian Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag bei Chicago Fire



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?