06.11.01 16:29 Uhr
 3
 

Orad: Absatz von Sportübertragungsprodukt steigt

Die Orad Hi-Tec Systems gibt eine Umsatzsteigerung seit September bei Produkten für Live-Sportübertragungen bekannt. Allein die Erträge aus den neuen Sport-Verträgen mit Kunden aus Europa und Südamerika werden auf 1,4 Mio. Dollar beziffert. Zusätzlich erwartet Orad aus diesen Verträgen weitere Einkünfte, da das Unternehmen auch an den Einnahmen aus Virtueller Werbung beteiligt sein wird.

In den letzten Monaten konnte der israelische Anbieter vonTV-Produktionstechnologie und 3D-Grafiktools für Sportereignisse eine Reihe wichtiger Vereinbarungen schließen. Die erfolgreiche neueProduktlinie ist das Ergebnis jüngster Entwicklungsbemühungen und stellen Orads innovatives Portfolio für den wichtigen Markt der Fußballweltmeisterschaft 2002 dar. Bereits 1998 konnte dieses Sportereignis den Jahresumsatz von Orad um rund 20 Prozent steigern.

Orad hat diese Produkte bereits an BBC Cymru (Wales), FRANCE 2(Frankreich), SARAN (Türkei), Genetix S.A de C.V (Mexiko), Venevision(Venezuela), CANAL+ (Spanien), Sports West Production (USA) und Esperia (Italien) verkauft und hat sich damit Marktanteile in für den Fußballsport relevanten Regionen, insbesondere Europa und Südamerika,erschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sport, Absatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?