06.11.01 16:29 Uhr
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Orad: Absatz von Sportübertragungsprodukt steigt

Die Orad Hi-Tec Systems gibt eine Umsatzsteigerung seit September bei Produkten für Live-Sportübertragungen bekannt. Allein die Erträge aus den neuen Sport-Verträgen mit Kunden aus Europa und Südamerika werden auf 1,4 Mio. Dollar beziffert. Zusätzlich erwartet Orad aus diesen Verträgen weitere Einkünfte, da das Unternehmen auch an den Einnahmen aus Virtueller Werbung beteiligt sein wird.

In den letzten Monaten konnte der israelische Anbieter vonTV-Produktionstechnologie und 3D-Grafiktools für Sportereignisse eine Reihe wichtiger Vereinbarungen schließen. Die erfolgreiche neueProduktlinie ist das Ergebnis jüngster Entwicklungsbemühungen und stellen Orads innovatives Portfolio für den wichtigen Markt der Fußballweltmeisterschaft 2002 dar. Bereits 1998 konnte dieses Sportereignis den Jahresumsatz von Orad um rund 20 Prozent steigern.

Orad hat diese Produkte bereits an BBC Cymru (Wales), FRANCE 2(Frankreich), SARAN (Türkei), Genetix S.A de C.V (Mexiko), Venevision(Venezuela), CANAL+ (Spanien), Sports West Production (USA) und Esperia (Italien) verkauft und hat sich damit Marktanteile in für den Fußballsport relevanten Regionen, insbesondere Europa und Südamerika,erschlossen.


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WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sport, Absatz
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