06.11.01 16:22 Uhr
 193
 

Michael Jackson’s “Invincible” kostete $30 Millionen

Michael Jackson hat viel Geld ausgegeben um 'Invincible' auf den Markt zu bringen.

Um 16 Titel zu veröffentlichen, hat er 87 aufgenommen. Ein Studio langte nicht - er hat drei gebucht, weil er nicht wusste, wo er denn an diesem oder jenen Tag aufnehmen möchte.

Sony hat ihm das Geld vorgestreckt, weil Sony seine Rechte zu Beatles-Titel haben möchte (welche er 1985 für knapp 50 Millionen Dollar gekauft hat).


WebReporter: nmw.info
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Jackson, Michael Jackson
Quelle: www.msnbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?