06.11.01 15:23 Uhr
 24
 

Mord an Kanadier in Kuwait ist aufgeklärt

Wie schon in SN berichtet, war in Kuwait ein kanadischer Staatsbürger auf offener Strasse in Begleitung seiner philippinischen Frau erschossen worden. Damals ermittelte die Polizei in alle Richtungen.

Jetzt wurde bekannt, dass seine Frau den Auftrag für seine Ermordung an mehrere Killer gegeben hatte. Die Frau wurde bei dem Mord an ihrem Mann ebenfalls verletzt und befindet sich immer noch im Krankenhaus.

Einzelheiten der genauen Hintergründe stehen zur Zeit noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?