06.11.01 14:18 Uhr
 27
 

Deutschland setzt auf Urlaub

Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub ist kaum aus selbigem zurückgekehrt, da flattern auch schon gute Nachrichten ins Haus. Sein Solo-Werk 'Endlich Urlaub' ist auf Platz Drei in den Album-Charts.

Solch ein freudiges Ereignis nötigt dem Gitarristen der 'Besten Band der Welt' natürlich auch ein Statement ab:
'Da fährt man EINMAL kurz in den Süden, und schon ist man plötzlich erschreckend weit oben in den Schartz - ja, seid ihr denn wahnsinnig? Da verreise ich ja NOCH lieber, als ich es sowieso schon tue! Mir würden die Worte fehlen, wenn ich nicht ein Wortsuchgerät dabei hätte... Wie wär's mit WOW? Oder JIPPIE? Oder mit dem altmodischen JABBA-JABBA-DOO?'


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Urlaub
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?