06.11.01 14:18 Uhr
 27
 

Deutschland setzt auf Urlaub

Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub ist kaum aus selbigem zurückgekehrt, da flattern auch schon gute Nachrichten ins Haus. Sein Solo-Werk 'Endlich Urlaub' ist auf Platz Drei in den Album-Charts.

Solch ein freudiges Ereignis nötigt dem Gitarristen der 'Besten Band der Welt' natürlich auch ein Statement ab:
'Da fährt man EINMAL kurz in den Süden, und schon ist man plötzlich erschreckend weit oben in den Schartz - ja, seid ihr denn wahnsinnig? Da verreise ich ja NOCH lieber, als ich es sowieso schon tue! Mir würden die Worte fehlen, wenn ich nicht ein Wortsuchgerät dabei hätte... Wie wär's mit WOW? Oder JIPPIE? Oder mit dem altmodischen JABBA-JABBA-DOO?'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Urlaub
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?