06.11.01 14:18 Uhr
 27
 

Deutschland setzt auf Urlaub

Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub ist kaum aus selbigem zurückgekehrt, da flattern auch schon gute Nachrichten ins Haus. Sein Solo-Werk 'Endlich Urlaub' ist auf Platz Drei in den Album-Charts.

Solch ein freudiges Ereignis nötigt dem Gitarristen der 'Besten Band der Welt' natürlich auch ein Statement ab:
'Da fährt man EINMAL kurz in den Süden, und schon ist man plötzlich erschreckend weit oben in den Schartz - ja, seid ihr denn wahnsinnig? Da verreise ich ja NOCH lieber, als ich es sowieso schon tue! Mir würden die Worte fehlen, wenn ich nicht ein Wortsuchgerät dabei hätte... Wie wär's mit WOW? Oder JIPPIE? Oder mit dem altmodischen JABBA-JABBA-DOO?'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Urlaub
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick
Nordkorea-Konflikt: USA wollen Raketenabwehr in der Praxis testen
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?