06.11.01 13:29 Uhr
 26
 

Die Kovac-Brüder müssen Länderspiel-Reise absagen

Robert Kovac vom FC Bayern hat nun wegen Aduktorenproblemen seine Teilnahme am kroatischen Länderspiel in Südkorea abgesagt. Schon Wochen zuvor war klar, dass auch sein Bruder Niko nicht mitspielen wird, ebenfalls wegen einer Verletzung.

Claudio Pizzaro hingegen wird für Peru gegen Argentinien spielen. Um viel geht es nicht mehr. Argentinien ist qualifiziert für die WM 2002, Peru hat keine Chance.

Weil Bolivien ebenfalls draußen ist, hat das Spiel eine Woche später für Pizzaro ebenso wenig Sinn. Alle Spiele sind somit quasi Freundschaftsbegegnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Reise, Land, Bruder, Länderspiel
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?