06.11.01 13:29 Uhr
 26
 

Die Kovac-Brüder müssen Länderspiel-Reise absagen

Robert Kovac vom FC Bayern hat nun wegen Aduktorenproblemen seine Teilnahme am kroatischen Länderspiel in Südkorea abgesagt. Schon Wochen zuvor war klar, dass auch sein Bruder Niko nicht mitspielen wird, ebenfalls wegen einer Verletzung.

Claudio Pizzaro hingegen wird für Peru gegen Argentinien spielen. Um viel geht es nicht mehr. Argentinien ist qualifiziert für die WM 2002, Peru hat keine Chance.

Weil Bolivien ebenfalls draußen ist, hat das Spiel eine Woche später für Pizzaro ebenso wenig Sinn. Alle Spiele sind somit quasi Freundschaftsbegegnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Reise, Land, Bruder, Länderspiel
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?