06.11.01 11:03 Uhr
 1.233
 

Wichtigsten Neuerungen des Betanova 2.0 Softwareupdate für die d-box 2

Nun ist es möglich die Radiokanäle innerhalb einer Sekunde beliebig zu sortieren und in einem Bouquet anzulegen. Mit Hilfe eines TV-Planers ist es machbar eine persönliche eine Programmvorschau zu erstellen.

Ein neuer Timer ermöglicht das Aufnehmen mit dem Videorekorder auch im Standby-Modus, womit die Aufnahme von Jugendgeschützten Filmen endlich möglich wird. Durch eine Zeitsynchronisation läuft die d-box Uhr nun sekundengenau.

Der Dolby-Digital-Ton wurde nun extrem verbessert. Die Menues laufen nun schneller und alle Anwendungen starten schneller. Einige Ausländische Sender können nun auch empfangen werden, wie 'Travel', ZIK, XXP oder Hotbird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Software, Neuerung
Quelle: www.scylax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?