06.11.01 08:49 Uhr
 327
 

Adventskalender aufs Handy

Zum ersten Mal startet das katholische Bistum Würzburg mit einem ganz besonderen Service:
Wer sich in diesem Monat übers Internet anmeldet, erhält vom 01.12. bis zum Heiligabend eine SMS mit christlichem Inhalt auf sein Handy.

Aber es wird nicht nur ein plumpes Bibelzitat verschickt, 'das wäre langweilig', so ein Sprecher des Bistums.

Es werden rund 5.000 Anmeldungen erwartet.


WebReporter: Mitfahrer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Advent
Quelle: www.wap.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Neukölln: Völlig betrunkener Stadtrat in Auto eingeschlafen - Motor lief noch
Jamaika-Aus: SPD-Politiker regen nun Kenia-Koalition an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?