05.11.01 23:28 Uhr
 29
 

Neue Infos zu Medal of Honor

Der Entwickler Steve Fuduka gab in einem Interview neue Infos zu Medal of Honor preis. Dabei erwähnte er wie schwer es sei einen Taktikshooter real zu gestalten. Er betonte auch, dass das Game eine Mischung aus Realität und Unterhaltung wäre.

Es wird eine lineare Missionsabfolge geben, sie wird aber durch kleine Ziele etwas unterschiedlich gemacht.

Zur Zeit arbeiten die Entwickler am MP-Modus. Sie versuchen ihn zu verbessern und die Spielmodi.

Bei dem Waffenarsenal achtete man sehr auf Historische Korrektheit. So soll es nur Reale Waffen geben. Die Landschaften sollen auch sehr unterschiedlich angelegt worden. Es soll Wüsten geben, die Normandie etc.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IronSkull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Medal of Honor
Quelle: www.gamigo.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?