05.11.01 23:21 Uhr
 156
 

Neuauflage von E.T ohne Terroristenkostüm

Beim Remake des Science Fiction-Films E.T, hat Hollywood-Regisseur Steven Spielberg nun ein Terroristenkostüm, das E.T's kleiner Freund Elliot zu einer Halloween-Party trägt, aus dem Film genommen.

Um nicht an Gewalt und Terror zu erinnern, wird Elliot nun ein Hippie-Kostüm erhalten. Die Änderungen wurden durch eine neue Computeranimation möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Terrorist, Neuauflage
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Politikerin fordert: Auch Ausreisepflichtige sollten arbeiten dürfen
Tunesien: Paar wird nach Umarmung zu Gefängnis verurteilt
Kaiserslautern: Mann kündigte an, seine fünfjährige Tochter zu töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?