05.11.01 20:52 Uhr
 27
 

Neuer Leiter für das nächste Jazz Fest in Berlin steht fest

Im nächsten Jahr findet in Berlin das 39. Jazz Fest statt. Dieses soll auch wie erstmals in diesem Jahr im 'Haus der Berliner Festspiele' laufen.

Die künstlerische Leitung wird der Amerikaner John Corbett (38) aus Chicago übernehmen. Dieser ist ein bekannter Jazz-Wissenschaftler und Publizist. Er ist kein Neuling und organisierte bereits schon Jazz-Festivals.

Das Berliner Festival kennt er bereits seit 1991. Er besuchte es damals als Journalist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Neuer, Fest, Leiter, Jazz
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?