05.11.01 20:52 Uhr
 27
 

Neuer Leiter für das nächste Jazz Fest in Berlin steht fest

Im nächsten Jahr findet in Berlin das 39. Jazz Fest statt. Dieses soll auch wie erstmals in diesem Jahr im 'Haus der Berliner Festspiele' laufen.

Die künstlerische Leitung wird der Amerikaner John Corbett (38) aus Chicago übernehmen. Dieser ist ein bekannter Jazz-Wissenschaftler und Publizist. Er ist kein Neuling und organisierte bereits schon Jazz-Festivals.

Das Berliner Festival kennt er bereits seit 1991. Er besuchte es damals als Journalist.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Neuer, Fest, Leiter, Jazz
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?