05.11.01 20:00 Uhr
 53
 

Anni Friesinger - Auf maßgeschneidertem Karbonschuh zu neuen Ufern?

Gunda Niemann-Stirnemann ist in 'Schwangerschaftspause', also ruhen die Blicke verstärkt auf Anna Christina Friesinger, genannt Anni. Die 24-Jährige will in der diesjährigen Olympiasaison als Nachfolgerin überzeugen, vielleicht sogar auf vier Distanzen.

Ihre 500m-Zeiten bestätigen, so schnell war 'Anni' noch nie. Doch geht es ihr bei allen Erfolgen noch um den Spaß am gewählten Sport. Ein Training wie im 'alten DDR-System' kommt für sie nicht in Frage.

Auch den Sponsoren bleiben solche Erfolge wie in Nagano 1998 in Erinnerung, so ist es nicht verwunderlich, dass ihr Laufanzug Logos trägt, während sonst darauf 'gähnenden Leere' herrscht. Der Maßschuh aus Karbon soll ihre Leistungen stabilisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Anni Friesinger-Postma, Karbon
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?