05.11.01 19:33 Uhr
 31
 

Kaiserslautern: Weidenfeller will die Nummer 1 werden

Weil der Vertrag von Stammtorhüter Georg Koch in eineinhalb Jahren ausläuft, fordert Roman Weidenfeller das Lauterer Torwarttalent nun, dass er in Zukunft das Tor der Pfälzer hütet.

Sollte er ab 2003 nicht die Nummer 1 sein, droht er mit einem Vereinswechsel. Er sei sich als Ersatz auf die Dauer zu schade.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiserslautern, Nummer, Roman Weidenfeller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Roman Weidenfeller muss wegen zu schnellen Fahrens Führerschein abgeben
Fußball: Roman Weidenfeller sorgt auf Pressekonferenz mit Denglisch für Lacher
Fußball: Borussia Dortmund behält Roman Weidenfeller weiterhin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Roman Weidenfeller muss wegen zu schnellen Fahrens Führerschein abgeben
Fußball: Roman Weidenfeller sorgt auf Pressekonferenz mit Denglisch für Lacher
Fußball: Borussia Dortmund behält Roman Weidenfeller weiterhin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?