05.11.01 18:11 Uhr
 13
 

Karneval mit den Toten Hosen

Wie bereits verkündet, kehren die Toten Hosen wieder in die Plattenregale zurück. Begonnen wird mit der Eroberung am 26. November mit der Single 'Was Zählt', um dann mit dem Album 'Auswärtsspiel' am 28. Januar endgültig als Tabellenerste ins Ziel zu gehen.

Danach heißt es, ordentlich Karneval feiern, wie es sich für echte Düsseldorfer gehört. Doch dieses Mal werden die Hosen ihr Live-Können in den tollen Tagen zum Besten geben. Die Hosen rocken am 8. Feburar die Düsseldorfer Phillipshalle. Um Karten sollte man sich allerdings recht schnell bemühen, denn wie man die Heimspiele der Hosen kennt, sind sie bereits nach kürzester Zeit ausverkauft.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karneval, Die Toten Hosen
Quelle: www.docrock.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?