05.11.01 18:10 Uhr
 43
 

FBI nimmt potentiellen Hijacker fest, nachdem Polizei ihn freiließ

Subash Gurung, 27 Jahre alt, wurde am Sonntag vom FBI festgenommen, nachdem ihn die lokale Polizei in Chicago Tags zuvor freigelassen hatte.

Der Mann hatte versucht bewaffnet mit neun Messern, einer Sprühflasche Tränengas und einem Elektroschocker am Chicagoer Flughafen O'Hare den Flug 'United Airlines Flight 1085' zu betreten. Bei einer Routineuntersuchung wurde sein Arsenal entdeckt.

Nachdem der Festgenommene behauptete, dass er aus Nepal sei, wurde er auf Kaution freigelassen mit der Auflage, am 19. Dezember diesen Jahres vor Gericht zu erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: renner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, FBI
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
"Minecraft": Zahlreiche Fake-Apps werben für betrügerische Webseiten
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?