05.11.01 16:53 Uhr
 107
 

Hat bestechlicher Schiedsrichter drei Tore als Abseits gewertet?

Nach großer 0:2 Niederlage ist FC Kärnten nun auf den vierten Platz abgerutscht. Wie konnte das nur passieren, lag es an den Spielregeln oder am nicht ganz so kompetenten Schiedsrichter? Jörg Haider Präsident des Vereins ist nun garstig gestimmt.

Drei Tore wurden geschossen und alle drei wurden als Abseits gewertet. Kann das mit Rechten Dingen zu gehen? Mit sowas soll nun Schluss sein. Jörg Haider erklärte auf einem Landesparteitag unter tosenden Beifall: 'so eine hausgemachte Schweinerei'.

Man werde das untersuchen lassen. Er forderte die Sport-Kanzlerin Riess-Passer auf, die 'Ganoven von Schiedsrichter zu überprüfen'. Auch der Liga-Chef gab bekannt, dass die Entscheidungen unverständlich waren und mit Sperrung getadelt werden könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schiedsrichter
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten
Rad: Samuel Sanchez positiv auf verbotenes Wachstumshormon getestet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?