05.11.01 16:53 Uhr
 107
 

Hat bestechlicher Schiedsrichter drei Tore als Abseits gewertet?

Nach großer 0:2 Niederlage ist FC Kärnten nun auf den vierten Platz abgerutscht. Wie konnte das nur passieren, lag es an den Spielregeln oder am nicht ganz so kompetenten Schiedsrichter? Jörg Haider Präsident des Vereins ist nun garstig gestimmt.

Drei Tore wurden geschossen und alle drei wurden als Abseits gewertet. Kann das mit Rechten Dingen zu gehen? Mit sowas soll nun Schluss sein. Jörg Haider erklärte auf einem Landesparteitag unter tosenden Beifall: 'so eine hausgemachte Schweinerei'.

Man werde das untersuchen lassen. Er forderte die Sport-Kanzlerin Riess-Passer auf, die 'Ganoven von Schiedsrichter zu überprüfen'. Auch der Liga-Chef gab bekannt, dass die Entscheidungen unverständlich waren und mit Sperrung getadelt werden könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MacBastian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schiedsrichter
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?