05.11.01 15:30 Uhr
 66
 

Nordallianz versagt: USA verstärkt Angriffe auf Afghanistan

Die USA haben ihre Angriffe auf Afghanistan noch einmal erheblich verstärkt. Die Angriffe richteten sich vor allem gegen Kabul und Kandahar sowie die Frontstellungen der Taliban.

Die USA wollen die Nordallianz noch einmal stärker unterstützen. Im gleichen Atemzug ist die USA aber enttäuscht über die geringen Geländegewinne der Nordallianz.

Die USA planen eine Großoffensive, wenn Mazar-e-Sharif sowie die Hauptstadt Kabul nicht bald eingenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maikii
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Afghanistan, Angriff
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?