05.11.01 15:12 Uhr
 56
 

Tipps bei blonden Haaren

Wer sich seine Haare einmal Blond gefärbt hat, der weiß, wie anstrengend es sein kann, diese Farbe jedes Mal wieder neu aufzutragen. Nun einige Tipps, wie man dieser Prozedur entgehen kann.

Zum Beispiel durch die Nutzung von Blondspray. Diesen gibt es schon von Garnier, Henna Plus und vielen anderen Anbietern.

Auch eine einfache Tönung mit Schaum kann schon Wunder vollbringen, dieser Schaum hält ca. sechs bis acht Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tipp
Quelle: www.bildderfrau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?