05.11.01 15:12 Uhr
 56
 

Tipps bei blonden Haaren

Wer sich seine Haare einmal Blond gefärbt hat, der weiß, wie anstrengend es sein kann, diese Farbe jedes Mal wieder neu aufzutragen. Nun einige Tipps, wie man dieser Prozedur entgehen kann.

Zum Beispiel durch die Nutzung von Blondspray. Diesen gibt es schon von Garnier, Henna Plus und vielen anderen Anbietern.

Auch eine einfache Tönung mit Schaum kann schon Wunder vollbringen, dieser Schaum hält ca. sechs bis acht Wochen.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tipp
Quelle: www.bildderfrau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?