05.11.01 14:37 Uhr
 23
 

"Herr der Ringe": Trailer ohne endgültige Synchronstimmen online

Die Dreharbeiten zum ersten Teil von 'Herr der Ringe' sind nun abgeschlossen. Allerdings wurde auch noch bis zur letzten Sekunde an den Spezialeffekten und der Musik gearbeitet.

Auch die Synchronstimmen, die im deutschen Trailer zu hören sind, sind wahrscheinlich noch nicht die, die nachher im Film benutzt werden. Der fertige Film muss jetzt nur noch 10.000 Mal kopiert und dann in die ganze Welt verteilt werden.

Den Trailer gibt es unter http://www.herr-der-ringe-film.de


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Herr, Herr der Ringe, Synchronstimme
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?