05.11.01 14:33 Uhr
 13
 

HSV: Ingo Hertzsch will bleiben

Ingo Hertzsch vom HSV hat sich anders entschieden: Er will nicht 2003 nach Leverkusen wechseln, sondern seinen Vertrag beim HSV verlängern. Die Verhandlungen finden diese Woche statt.

Ursache sind die Trainer: Als Hertzsch einen Wechsel in Erwägung zog, war Berti Vogts noch Trainer in Leverkusen und Frank Pagelsdorf, mit dem Hertzsch nicht klar kam, trainierte die Hamburger.

Nach eigenen Aussagen hat Hertzsch bei Leverkusen nichts unterschrieben, es gab nur mündliche Absprachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Ingo, Hertz
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?