05.11.01 13:12 Uhr
 565
 

Pizarro schießt Bayern zur Meisterschaft

Claudio Pizarro ist der wohl zur Zeit beste Stürmer in der Bundesliga. In vier Spielen sechs Tore. Schießt er die Bayern vielleicht sogar zur Meisterschaft? In zehn Bundesligaspielen machte er für den Rekordmeister schon acht Tore und führt in der Torschützenliste.

Und dann machte Pizarro auch seinen ersten Freistoß für die Bayern sofort rein. Bei dem Tor hatte Martin Pieckenhagen keine Chance.

Aber Pizarro träumt auch, denn er will sehr gerne mal in Italien spielen. Zur Zeit bekommt er überall Angebote her. Doch jetzt hat er erstmal noch vier Jahre Vertrag bei den Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Meister, Meisterschaft, Claudio Pizarro
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?