05.11.01 12:28 Uhr
 27
 

HSV: Rückkehr von Gravesen?

Beim HSV läuft's nicht. Ursachen sind laut Sportdirektor Holger Hieronymus die fehlende 'Kreativität im Mittelfeld und Durchschlagskraft im Angriff'. Einer der das ändern könnte wäre der Däne Thomas Gravesen.

Gravesen verließ im Jahr 2000 den HSV für rund 8 Mio. DM zum FC Everton wegen seiner Probleme mit dem damaligen Trainer Pagelsdorf. Damals sagte er: 'Wenn der Dicke mal weg ist, komme ich wieder.'

Auch Präsident Werner Hackmann und Trainer Kurt Jara sehen in Gravesen eine Verstärkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Rückkehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?