05.11.01 10:56 Uhr
 570
 

Amazon: Wucherzinsen bei neuer virtueller Kreditkarte

Wie schon in SN berichtet, hat Amazon.com eine neue virtuelle Kreditkarte eingeführt. Mann erhofft sich damit das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

Jetzt kommen allerdings beim betrachten des Angebotes reichlich Zweifel auf. Die Zinsen der virtuellen Kreditkarte sind mit gut 22,9 Prozent ziemlich hoch. Diese fallen an, wenn man nach 90 Tage bezahlen will.

Will man noch später seine Rechnung begleichen fallen die Zinsen mit 26,9 Prozent noch wesentlich höher aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Amazon, Kredit, Kreditkarte, virtuell
Quelle: www.scylax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gut gehendes Café muss schließen - Kein Personal zu finden
Urteil: Banken dürfen nur tatsächlich verwendete SMS-TAN berechnen
Doktorvater von Wladimir Putin hat es nun zum Milliardär gebracht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde
Massive Kritik an Frau, die Kuchen für Schulbasar mit Muttermilch backte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?