05.11.01 10:17 Uhr
 462
 

Der unglaubliche Hulk aus dem Computer von „Industrial, Light & Magic“

Rick Baker, der Make-up Spezialist, der schon für die Masken in „Planet der Affen“ verantwortlich war, ist nun doch nicht an „The Incredible Hulk' beteiligt. Statt dessen wird Industrial, Light & Magic am Film mitwirken.

Die Firma von George Lucas setzt das giftgrüne Monster auf dem Computer um. Im Film wird der verwandelte Doktor Bruce Banner, als Mensch dargestellt von Eric Bana, als reine CGI-Gestalt zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computer
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?