05.11.01 10:16 Uhr
 552
 

16 - Jähriger Vergewaltiger - Weitere Details zu der Tat

Wie schon bei SN berichtet, wurde der 16 Jährige Vergewaltiger aus Herford verhaftet. Bei der Polizei legte der Täter ein Teilgeständnis ab.

Der Täter teilte noch außerdem mit, dass er vor der Entführung und dem Missbrauch der 4-Jährigen sechs Dosen Bier getrunken hat. Noch auf dem Klinik-Gelände hat er sich an dem Kind vergangen. Mutter und Kind sind jetzt in psychologischer Betreuung.

Ein Zeuge berichtete, dass er den 16-Jährigen kurz vor dem Mißbrauch noch gesehen hatten.
Die Polizei bekam mehr als 170 Hinweisen aus der Bevölkerung. Dank dem Phantom-Bild konnte der Täter in einer Disco festgenommen werden.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Weite, Detail, Vergewaltiger, Tat
Quelle: ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?