05.11.01 10:05 Uhr
 17
 

Dwight Yorke will Manchester United verlassen

Yorke der seit einiger Zeit bei Manchester United nur noch auf der Ersatzbank sitzt denkt über einen Wechsel nach.

York hat schon ein Angebot vom FC Chelsea bekommen, auch York ist nicht davon abgeneigt, denn er sagte, dass er sich vorstellen könnte bei Chelsea zu spielen.

Auch der FC Liverpool war kurzzeitig an dem Manchester Stürmer interessiert, aber seit Fowler wieder Tore schießt, ist York wieder aus dem Gespräch.


WebReporter: Lufterer1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?