05.11.01 08:35 Uhr
 360
 

CDU/CSU haben jetzt schon vier mögliche Kanzlerkandidaten

Nach Meinung des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch gibt es neben Angela Merkel und Edmund Stoiber weiter Kandidaten, die als Kazlerkandidaten in Frage kommen. Wie bekannt ist, kommt auch Wolfgang Schäuble als Kandidat in Frage.

Aber auch Roland Koch selbst wird als möglicher Kandidat für die Zukunft gehandelt. Er selbst möchte im Jahr 2003 als Ministerpräsident wieder gewählt werden. Anfang nächsten Jahres will man in der Union entscheiden, wer ins Rennen geht.

Schäuble meinte, ihn habe aus der Partei noch keiner gefragt ob er kandidieren wolle. Solange man ihn nicht fragt, müsse er auch nichts dazu sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, CSU, Kanzler
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?