05.11.01 08:25 Uhr
 3.515
 

Osama bin Laden: Ein neuer Ring bereitet Sorgen

Wie schon in SN berichtet, wurde ein neues Video des Terroristen Bin Laden vom Sender El Dschasira ausgestrahlt. In dem Video rief er erneut die Moslems zum Heiligen Krieg auf.

Auffällig war, dass Osama bin Laden einen neuen Ring an der rechten Hand trägt. Es wird nun befürchtet, dass dieser Ring eine versteckte Botschaft für neue Befehle ist.

Osama bin Laden selbst sieht abgemagert, erschöpft und stark gealtert aus. Sein Hass scheint jedoch ungebrochen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Sorge, Osama bin Laden, Ring
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?