05.11.01 08:03 Uhr
 2.398
 

Afghanisches Volk möchte, dass Bin Laden geht

Vier Wochen nachdem die US-Bombardements auf Afghanistan begannen, gaben viele Bewohner der afghanischen Hauptstadt anläßlich einer Befragung an, dass es ihnen lieber wäre, wenn Osama Bin Laden das Land verlassen würde.

Bin Ladens nicht erfolgte Auslieferung hatte am 7.Oktober die Bombenangriffe beginnen lassen. Die Taliban weigerten sich, den Terroristenführer auszuliefern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Volk
Quelle: mirror.icnetwork.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz
Moskau: Proteste gegen Korruption - Oppositionspolitiker Nawalny festgenommen
Berlin-Anschlag: Landeskriminalamt warnte bereits März 2016 vor dem Attentäter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?