05.11.01 08:03 Uhr
 2.398
 

Afghanisches Volk möchte, dass Bin Laden geht

Vier Wochen nachdem die US-Bombardements auf Afghanistan begannen, gaben viele Bewohner der afghanischen Hauptstadt anläßlich einer Befragung an, dass es ihnen lieber wäre, wenn Osama Bin Laden das Land verlassen würde.

Bin Ladens nicht erfolgte Auslieferung hatte am 7.Oktober die Bombenangriffe beginnen lassen. Die Taliban weigerten sich, den Terroristenführer auszuliefern.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Volk
Quelle: mirror.icnetwork.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Jan-Ulreich Weiß: Verurteilung wegen Zigarettenschmuggels
"Welt"-Journalist Deniz Yücel kommt frei
ARD-DeutschlandTrend: Rekord-Tief für SPD - nur noch einen Prozentpunkt vor AfD



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Verurteilter Vergewaltiger soll seine Zelle angezündet haben
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?