05.11.01 07:37 Uhr
 44
 

Ralf Schumacher im Gespräch - Privat

Mit verbundenen Händen tritt er den Reportern gegenüber - 'die habe ich mir beim wickeln gebrochen' scherzt er.

Die Verbände schützen die Wunden die durch eine OP entstanden sind - Ralf hat sich einige Warzen entfernen lassen.

Im weiteren Gespräch erzählt er, wie sein Sohn zu dem Namen David gekommen ist, wie es Cora geht und wer nachts aufsteht wenn der Junge schreit.

Nur kurz wird das Thema Rennsport angeschnitten - Sportinteressierte werden von dem Interview ein wenig enttäuscht sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: arieder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Gespräch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?