05.11.01 00:02 Uhr
 96
 

Angriffe auf Afghanistan werden immer stärker

Nach vier Wochen der Luftangriffe auf Stellungen der Taliban flog die USA die heftigsten Attacken. Insgesamt seien knapp 75 Militärflugzeuge im Einsatz gewesen.

Das bisherige Ergebnis der Angriffe sei positiv, so US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld auf seinem Besuch in Usbekistan.

Unterdessen betonte er erneut, die Angriffe während des islamischen Fastenmonats Ramadan nicht unterbrechen zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Angriff
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump kündigt "größte Steuerreform der US-Geschichte" an
Polen: Regierung möchte Militärausbildung für Schüler
"Aufstand der Leisen" in München: Flüchtlingshelfer demonstrieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?