04.11.01 22:13 Uhr
 670
 

USA: NBC-Video an Rudolph Giuliani mit Milzbrand-Erregern verseucht

Ein Video des US-Senders NBC, das an das Büro des Bürgermeisters von New York Rudolph Giuliani gesendet wurde, war mit Milzbrand-Erregern verseucht.

Das Band wurde schon Anfang Oktober von NBC Moderator Tom Brokaw an das Büro des Bürgermeisters gesendet.

NBC Moderator Tom Brokaw hatte zuvor einen Brief mit Milzbrand-Erregern erhalten.


WebReporter: vette
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Erreger, NBC
Quelle: www.sz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachbauten von originalen Spielhallenautomaten in Mini-Formaten angekündigt
ARD-Journalistin Anja Reschke: "Ich bin nicht die unkritische Flüchtlings-Ursel"
US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?