04.11.01 21:55 Uhr
 32
 

Box - WM- Kampf: Evander Holyfield bekommt die Revanche am 15.Dezember

Der entthronte Weltmeister Evander Holyfield bekommt am 15. Dezember seine Revanche den WBA - Titel wieder zu bekommen. Anfang des Jahres wurde er von John Ruiz aus Puerto Rico besiegt.

Wie bei SN schon berichtet, mußte der WM - Kampf zwischen den beiden schon zweimal abgesagt werden. Der Kampf wird nun in Ledyard (US-Bundesstaat Connecticut)stattfinden.

Der in den USA lebende Champion kassiert laut Promotor Don King eine Börse von 3,2 Millionen Dollar. Der in Atlanta beheimatete Holyfield soll etwas weniger erhalten, erklärte der Matchmaker in Los Angeles.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kampf, Box, Dezember
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?