04.11.01 21:07 Uhr
 21
 

Ex von Tina Turner wird 70

Ike Turner der Ex von Tina Turner wird morgen 70 Jahre alt. Er kam als Pastorensohn in Mississippi zur Welt.
Am Klavier spielte er Rhythm and Blues, selbst B.B King nannte ihn einen Teufelsklavierspieler, so wurde er auch im Süden der USA berühmt.

Selbst Elton John und Miles Davis und Carlo Santana spielten mit ihm. Jimi Hendrix guckte sich Griffe an der Gitarre von Ike ab.

Nach der Trennung und der Auto-Biographie von Tina, wurde er immer öfters mit Drogen erwischt, wobei er 1991 schon wegen Kokainbesitzes zu 17 Monaten Gefängnis verurteilt wurde und einsass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Turner, Tina Turner
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?