04.11.01 20:48 Uhr
 22
 

Shelter-Now-Mitarbeitern geht es wohl gut: "Manchmal singen sie"

Kabul: In Afghanistan werden immer noch 8 Mitarbeiter der Hilfsorganisation Shelter Now festgehalten. Nun haben sich die Bewacher der Festgehaltenen mal zu Wort gemeldet und erklärt, dass es den Mitarbeitern gut geht.

Der gesundheitliche Zustand sei einwandfrei, so ergänzt der Wächter Amir Jan. Die Shelter Now Mitarbeiter bekommen Trinken aus dem Supermarkt und Essen kommt extra aus einem Restaurant.

Manchmal singen sie sogar, so heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mitarbeiter, Gesang
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?