04.11.01 16:22 Uhr
 670
 

Der Twingo von Renault hat viele Vorteile

Acht Jahre lang rollt er schon über die Straßen. Laut den Experten zufolge, hat dieser Mini vor drei Jahren neue Qualitäten bekommen. Die neu verstell- und verschiebbare Rückbank und die leichte Handhabung der Vordersitze zum Beispiel.

Stoßdämpfer sind gut konzipiert und das hält das Auto gut auf der Fahrbahn. Mit nicht mal 3.50 Metern Länge, ist der Twingo im Stadtverkehr kaum zu überbieten. Modelle mit Servolenkung gibt es auch.

Früher wurde er nur mit 1.3l Motor und 55 PS ausgeliefert und seit 1996 gibt es den Twingo auch mit 1.2l und 59 PS. Beim TÜV fällt der Kleine aber noch mit größeren Mängeln auf. Die Bremsanlage scheint sehr anfällig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Vorteil, Renault Twingo
Quelle: themen.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?