04.11.01 15:22 Uhr
 668
 

Serena Williams ist Tennis-Weltmeisterin: Kein Satz wurde gespielt

Die Tennis-Spielerin Lingsay Davenport musste ihre Finalteilnahme um die Weltmeisterschaft der Damen in München krankheitsbedingt absagen. Durch diese Tatsache ist 'Serena Williams' ohne einen Satz gespielt zu haben Weltmeisterin im Damen-Tennis.

Davenport hat zur Zeit mit einer Knieverletzung zu kämpfen und sie sagte: 'Es ist unmöglich für mich zu spielen. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, konnte ich nicht einmal laufen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Weltmeister, Williams, Serena Williams
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?