04.11.01 15:22 Uhr
 668
 

Serena Williams ist Tennis-Weltmeisterin: Kein Satz wurde gespielt

Die Tennis-Spielerin Lingsay Davenport musste ihre Finalteilnahme um die Weltmeisterschaft der Damen in München krankheitsbedingt absagen. Durch diese Tatsache ist 'Serena Williams' ohne einen Satz gespielt zu haben Weltmeisterin im Damen-Tennis.

Davenport hat zur Zeit mit einer Knieverletzung zu kämpfen und sie sagte: 'Es ist unmöglich für mich zu spielen. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, konnte ich nicht einmal laufen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Weltmeister, Williams, Serena Williams
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700
Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700
Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?