04.11.01 15:20 Uhr
 60
 

Elche lustlos auf Sex

Das Elchpärchen Valle und Vilma aus dem hessischen Wildpark, hält sich mit dem Nachwuchszeugen zurück. Alle warten schon darauf. Eine Verhaltensforscherin sagte, der Bulle zeige kein richtiges Interesse, aber noch im November kann es passieren.

Die Elchkuh will, aber der Bulle kommt nicht aus dem Knick. Er hatte Probleme mit einem gebrochenem Bein, das nun wieder in Ordnung ist. Seitdem hat Vilma die Oberhand, so meinte eine Biologin.

Desweiteren vermutet die Biologin, weil die Tiere von klein auf zusammen waren, könnte sie eine Art Geschwisterliebe verbinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
China warnt USA vor Einmischung im südchinesischen Meer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?