04.11.01 14:22 Uhr
 1.359
 

Frau litt 24 Jahre lang unter Ärztefehler: Nun wurde Grund gefunden

Eine Frau aus Frankreich klagte 24 Jahre lang unter starken Schmerzen im Bauchbereich. Nun wurde der Grund gefunden: Bei einer chirurgischen Operation in dem Krankenhaus der Stadt Metz wurde 1977 in ihrem Bauch eine Kompresse vergessen.

Nun wird die 49-Jährige gegen die verantwortlichen Ärzte klagen. Bei Ärzten wurde die arme Frau nie ernstgenommen als sie lange Zeit über die Schmerzen klagte. Diese sagten, die Schmerzen 'psychsomatisch bedingt' seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Arzt, Grund, 24
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?