04.11.01 13:32 Uhr
 21
 

Trainer Scolari sagt: Brasilien kann WM gewinnen

Brasilien wird sich nicht nur für die WM qualifizieren, sondern auch um den Titel mitspielen, behauptet Nationaltrainer Scolari. Die letzten Resultate würden nur täuschen:'Brasilien war 1998 Finalist und ist seitdem nicht schlechter geworden.'

Ausserdem scheint der WM-Kader schon jetzt festzustehen: 'Die Jungs die ich im letzten Spiel eingesetzt habe sind keine Überspieler, jedoch solide Mannschaftsspieler. Ich werde sie mitnehmen.'

Somit widersprach er Staatspresident Cardoso, der ein mögliches Scheitern in der Qualifikation für die WM 2002 für eine nationale Katastrophe hält.
'Das war ein politisches Ablenkungsmanöver von den reelen Problemen unseres Landes', so Scolari.


WebReporter: Dr.Shivago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Trainer, Brasilien
Quelle: www.dailysoccer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?