04.11.01 13:04 Uhr
 16
 

Eishockey: Wer gewinnt das Derby in Berlin

Am 20. Spieltag der DEL kommt es mal wieder zu einem Derby. Diesmal in Berlin. Das Spiel heisst:
Die Berlin Capitals gegen die Eisbären aus Berlin. Das erste Spiel konnten die Hohenschönhausener mit 4:2 für sich entscheiden.

Die Capitals waren nach einem schlechten Start immer besser geworden. Doch zur Zeit sind sie sehr stark.

Das zweite Topspiel ist: Die Kölner Haie gegen die Krefelder Pinguine. Die Kölner Haie haben zur Zeit eine Serie von fünf Siegen und haben schon sieben Punkte vor den Verfolgern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Eishockey, Derby
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?