04.11.01 12:59 Uhr
 19
 

Play-Offs: "Schewa" spielt - Freundin hilft

Der ukrainische Nationalspieler Andriy Schewtschenko ist gestern aus Milan in Kyiv mit seiner Freundin Christina, ein amerikanisches Top-Model, eingetroffen.
Dort wird er sich bis zum Hinspiel mit individuellem Training fithalten.

In einem Interview sagte er: 'Ich trage zur Zeit eine Maske. Es ist etwas beschwerlich zu atmen und sie stört etwas, trotzdem werde ich mein Bestes geben, in den wichtigsten Spielen des Jahres der ukrainischen Nationalmannschaft."

Auf die Frage, ob Ukraine eine Chance gegen die deutsche Nationalmannschaft hätte, antwortete er: 'Wir sollten keine Angst vor den Deutschen haben. Wir können mithalten und Deutschland auch besiegen. Die Anwesenheit meiner Freundin wird mir helfen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr.Shivago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freund
Quelle: www.dailysoccer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?