04.11.01 12:52 Uhr
 107
 

Michael Jordan mal ganz anders

Eigentlich macht Michael Jordan die Punkte. Doch im Spiel gegen die Philadelphia 76ers machte er Assists. Bei den Assists war er der Beste von seinen Washington Wizards. Der beste Werfer war Guard Richard Hamilton.

Guard Richard Hamilton machte 15 seiner 29 Punkte im dritten Viertel und holte damit den Sieg für die Washington Wizards. Sie gewannen mit 90:76 gegen die Sixers.

Michael Jordan machte 20 Punkte und war damit der zweitbeste Scorer von den Washington Wizards.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?