04.11.01 12:31 Uhr
 22
 

Köln will sich neue Spieler holen

Nach den fünf Niederlagen in Folge will der 1.FC Köln auf dem Transfermarkt zuschlagen. Sie wollen sich Andrej Panadic, der zur Zeit noch beim Hamburger SV spielt und den albanischen Nationalspieler Feri Cepi, der bei AA Gent spielt, verpflichten.

Andere Kandidaten wären noch der Senegalese Ibrahim Faye, der ebenfalls vom AA Gent kommen würde und Didier Zokora vom RC Genk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Köln, Spieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?