04.11.01 12:46 Uhr
 55
 

Michael Ballack - Bald gibt er bekannt, ob er zum FC Bayern wechselt

Das Rätselraten dürfte endlich bald ein Ende haben. Denn Michael Ballack kündigte an, dass er nach den beiden Entscheidungsspielen gegen die Ukraine und zwei ChampionsLeague-Spielen bekannt geben wird, ob er zum FC Bayern München wechselt oder nicht.

Der Leverkusener bestätigte die Anfrage der Bayern. Doch er will sich noch ein wenig Zeit lassen bevor er seine Entscheidung bekannt gibt.

Aber es deutet alles darauf hin, dass nach Sebastian Deisler auch Michael Ballack zum Deutschen Meister wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Michael Ballack
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?