04.11.01 12:21 Uhr
 11
 

WM-Relegation: Jancker erhält "Grünes Licht"

Carsten Jancker wird wohl in den beiden wichtigen Spielen gegen die Ukraine dabei sein. Der Mannschaftsarzt vom FC Bayern München und der Arzt der Nationalmannschaft gab Carsten Jancker 'grünes Licht'. Er dürfte ab Sonntag wieder trainieren.

Ob Carsten Jancker aber gegen die Ukraine spielen kann, muss jetzt Rudi Völler entscheiden. Denn es gibt kein Spiel mehr vor den zwei Spielen gegen die Ukraine. Also muss sich Carsten Jancker immer Training anstrengen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Die Grünen, Licht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Landtagswahl im Saarland: Nur Die Grünen versprechen mehr Informationsfreiheit
Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?