04.11.01 12:19 Uhr
 79
 

Osama bin Laden: `Es handelt sich um einen Religionskrieg`

Osama bin Laden spricht in seinem jüngsten Video, welches er dem Fernsehsender El Jazeera gab, darüber, dass die UNO in den Jahren, in denen die Afghanen gelitten haben, keinen Finger gerührt habe.

Er verurteilt weiter den Westen, der nahezu geschlossen hinter dem Kriegseinsatz steht, obwohl es keine gerechtfertigten Beweise gäbe, dass das afghanische Volk das Attentat des 11. September zu verantworten hat.

Und wieder nahm er George Bushs Worte auf, die von einem Kreuzzug sprachen, womit Osama bin Laden begründet, dass der Krieg gegen die Afghanen ein Krieg gegen den Islam ist.


WebReporter: einz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Religion, Osama bin Laden
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?