04.11.01 12:10 Uhr
 155
 

Dr. Hönle: EuramS rät zum Kauf der Aktie

Die Experten der Euro am Sonntag empfehlen in ihrer aktuellen Ausgabe die Aktie der Dr. Hönle zum Kauf. Begründet wird die Empfehlung damit, dass damit zu rechnen sei, dass das Unternehmen die Planzahlen einhalten könne. Hönle sei eigenen Angaben zufolge einer der führenden Anbieter von UV-Technologie weltweit.

Zudem sei Dr. Hönle noch ein Börsenneuling und verfüge deshalb noch über eine recht hohe Liquidität von 18 Mio. Euro. Dies entspreche ca. der Hälfte der Marktkapitalisierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Kauf
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
Deutschlands größter Baukonzern Hochtief würde Mauer zu Mexiko bauen wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Oberbürgermeister mit Kontaktverboten aus U-Haft entlassen
Elder Scrolls Morrowind - erster Gameplay Trailer online
Nintendo Switch Launch ohne Virtual Console


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?