04.11.01 11:27 Uhr
 73
 

Rot-Weiß Essen erstmals Tabellenführer

Durch einen 2:1-Sieg gegen Aufsteiger SC Paderborn konnte sich Rot-Weiß Essen erstmals den ersten Platz in der Regionalliga Nord sichern.

Essen konnte damit sein Punktekonto auf 31 aufbessern, während der bisherige Tabellenführer Braunschweig gegen Fortuna Düsseldorf auf eigenem Platz mit 1:2 verlor.

Mit derzeit 26 Punkten hofft auch die SG Wattenscheid, sich noch einen der begehrten Aufstiegsplätze sichern zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Essen, Tabelle, Tabellenführer
Quelle: www.sportschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?